Über

Willkommen. Hier gibt es ausgetobte Liebe zum Wort, zum Film und zu diesen kleinen Momenten im Leben, die vielleicht nur einen Wimpernschlag andauern, aber trotzdem alles irgendwie tausendmal besser machen.

Entstanden ist dieser Blog ursprünglich als eine Art Logbuch, um meinen Uni-Wechsel, Umzug und Neuanfang im kühlen Norden 2010 zu dokumentieren. Inzwischen habe ich den Abschluss aber in der Tasche (Yay!) und nutze diesen Blog nun vielmehr als Plattform, um Beobachtungen in Buchstaben zu verpacken und sie dann hier zu teilen. Meist sind es Alltagssituationen und Filme, zu denen die Worte zu mir kommen – gelegentlich auch auf Englisch, ich kann nichts dafür, ein Jahr in West Sussex hinterlässt so seine Spuren – aber treffen kann es im Grunde eigentlich alles. Weil Leben irgendwie auch Schreiben ist. Und außerdem voll weise macht. Wie man am letzten Satz erkennen kann.

Viel Spaß,

Sandra

For an english version of Über > About please click here.

—————————————————————————————–

Impressum

Sandra  // sandrasbox{at}gmx{dot}net

Ich habe nicht die Absicht, durch Links o. ä. Urheberrechte zu verletzen. Sollte sich doch jemand in seinem Urheberrecht verletzt sehen, bitte ich um einen Hinweis per Mail. Ich werde den betreffenden Inhalt dann umgehend entfernen. Für die Inhalte verlinkter Seiten übernehme ich ausdrücklich keine Verantwortung, da ich auf diese keinen Einfluss habe. Auch ist dies ein privater Blog, durch den ich keine Einnahmen generiere, weswegen ich zum Schutz meiner Privatssphäre von der Angabe meines vollen Namens und meiner Adresse an dieser Stelle absehen möchte. Sollte dies jemand als nicht rechtmäßig erachten, oder die Angaben aus rechtlichen Gründen einsehen wollen, bitte ich auch hier um einen Hinweis per Mail. Die auf diesem Blog veröffentlichten Texte wurden von mir verfasst, die in diesen Texten vertretenen Meinungen sind meine eigenen, unabhängigen, privaten Ansichten. Zitate aus Texten Dritter werden stets als solche unter Angabe der Quelle kenntlich gemacht. Sollte jemand meine Texte zitieren wollen, bitte auch ich um eine entsprechende Quellenangabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s