Film is where your heart is

Ein Gespräch heute hat mich dazu bewogen, mich durchzuringen und nun doch einige der Texte herzuzeigen, die während der Berlinale 2012 entstanden sind. Es sind unmittelbare Eindrücke, kleine Reviews und Gedankenfetzen – natürlich zu Filmen, die ich während der Berlinale gesehen habe. Für die Filmtexte gibt es nun eine ganz eigene, neue Kategorie – wenn schon denn schon, hab ich gedacht. – Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere neue Film in Textform dazu. Wir werden sehen… Weiter zur Kategorie gehts jetzt aber erstmal über den Reiter „Texte // Film is where your heart is“

 

Film-Heart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s